Verspiegelter Schminktisch


Verspiegelter Schminktisch mit Beleuchtung

Schminktisch verspiegelt mit Beleuchtung
Verspiegelter Schminktisch mit Beleuchtung

Jede modebewusste Dame, die sich einmal an einem verspiegelten Schminktisch schick gemacht hat, möchte anschließend nicht mehr darauf verzichten. Noch wichtiger ist aber der darauf befindliche, dreiflügelige Spiegel, der eine perfekte Betrachtung des eigenen Gesichts aus mehreren Perspektiven ermöglicht. Der aus dem Hause My-Furniture stammende Schminktisch mit Beleuchtung verfügt über einen Spiegel mit LED-Leisten, die für eine optimale Ausleuchtung sorgen.

Der Zentralspiegel misst 42 cm x 60 cm , die Seitenspiegel 20 cm x 50 cm. Damit passt der Spiegel perfekt zu jedem verspiegelten Schminktisch oder verspiegelten Nachttisch von My-Furniture. Selbstverständlich macht er sich aber auch gut auf jedem anderen herkömmlichen Frisiertisch und macht diesen zu einem echten Blickfang.


Verspiegelter Nachttisch mit klappbarem Spiegel und Hocker

Nachttisch verspiegelt
verspiegelter Nachttisch mit Hocker

Eine Wohnung bekommt erst durch ihre Einrichtung die persönliche Note, die den Stil ihrer Bewohner widerspiegelt. Ein verspiegelter Schminktisch ermöglicht dies sogar im doppelten Sinne. Der venezianische, verspiegelte Nachttisch von My-Furniture passt perfekt in jedes Schlafzimmer. Gefertigt wurde er aus stabilem Holz, das anschließend komplett verspiegelt wurde. Die verspiegelte Konsole misst 80 cm x 110 cm x 40 cm.

Ein klappbarer Spiegel mit drei Spiegelflächen und ein passender, natürlich ebenfalls verspiegelter Hocker gehören mit zum Set. Toll ist, dass einige Individualisierungen ohne Aufpreis möglich sind, zum Beispiel kann der Hockersitz mit einem anderen Bezug versehen werden. Das Mobiliar wird fast fertig montiert geliefert, lediglich die Beine müssen noch verschraubt werden. Auch für ungeübte Heimwerker ist der Zusammenbau des verspiegelten Schminktisches somit innerhalb weniger Minuten erledigt!


Verspiegelter Schminktisch von My-Furniture

Verspiegelter Schminktisch
Schminktisch verspiegelt

Kaum ein anderer Schminktisch vereint derart viel Stil, Eleganz und Funktionalität wie der verspiegelte Schminktisch LEONORE aus dem Hause My-Furniture. Hierbei handelt es sich nicht nur um ein Möbel, das sich durch seine vollständige Verspiegelung perfekt zu jeder Art von Einrichtung kombinieren lässt: Sein amerikanisches Design mit vielen Art-Deco-Elementen macht ihn zu einem Highlight in jedem Bad oder Schlafzimmer.

Nach dem Zusammenbau, der auch von ungeübten Händen innerhalb einiger Minuten erledigt ist, misst die Frisierkommode 80 cm x 107 cm x 45 cm. Seine filzgefütterten Schubladen bieten viel Platz für Utensilien rund ums Schminken. Hier kann wohl kaum eine mode- und stilbewusste Dame widerstehen – zumal der verspiegelte Nachttisch mit anderen Möbeln der Serie LEONORE ergänzt werden kann.


Schminktisch verspiegelt von My-Furniture

Verspiegelter Schminktisch

Schminktisch verspiegelt

Der verspiegelte Schminktisch KNIGHTSBRIDGE von My-Furniture ist ein Highlight für alle schönheitsbewussten Frauen und Mädchen. Der stabile Massivholzrahmen wurde komplett mit hochwertigem Sicherheitsglas verspiegelt, daher ist er ein echter Blickfang in jedem Raum, ohne dem übrigen Mobiliar die Wirkung zu nehmen!

Hier spiegelt sich der individuelle Geschmack im wahrsten Sinne des Wortes – und der dreiteilige, klappbare Spiegel COLLETA fügt sich perfekt ins Ensemble. Toll sind die leicht zurückgesetzten Schubladen, die viel Platz für Schminkutensilien bieten. Mit seiner Größe von 80 cm x 110 cm x 35 cm hat der verspiegelte Schminktisch optimale Abmessungen und fügt sich perfekt in jeden Raum ein.

Weitere Top-Modelle findest du auf der Seite Schminktisch mit Spiegel.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (433 votes, average: 4,95 out of 5)
Loading...