Schminktisch Hocker

Ein schöner Schminktisch mit Spiegel ist wahrscheinlich der Traum der meisten Mädchen und Frauen – doch was wäre ein solcher ohne die passende Sitzgelegenheit?

Erst durch einen Schminktisch-Hocker wird der Tisch zu einem echten Lieblingsplatz!

Schminktisch-Hocker mit Rosen-Bezug

Hocker für Schminktisch
Frisiertisch Stuhl

Es müssen nicht immer Antiquitäten sein! Der Schminktisch-Hocker „MAISON“ besticht nicht nur durch seinen unschlagbaren Preis, sondern auch durch seine tolle Optik und hochwertige Verarbeitung. Durch das elegante Weiß mit dem dekorativ herausgearbeitetem Rosenmotiv und farblich abgestimmten Sitzpolster lässt sich der Hocker mit den verschiedensten Stilrichtungen kombinieren.

Selbstverständlich eignet sich das Modell auch als Klavier-Hocker oder elegantes Deko-Element in einer Land- oder Stadtwohnung. Der Zusammenbau ist auch für ungeübte Heimwerker in kürzester Zeit erledigt. Der 40 cm x 29 cm x 48 cm große Schminktisch-Hocker besteht aus stabilem Holz und wird seiner Besitzerin jahrelang Freude machen!


Antiker Schminktisch-Hocker in weiß

Weisser Schminktisch Hocker
Schminktisch Hocker weiss

Die Farbe Weiß steht für Reinheit und Unschuld, aber auch für Stil und Eleganz. Der Schminktisch-Hocker „FLORAL“ besticht nicht nur durch das perfekt abgestimmte Design im Barock-Stil, sondern auch durch die aufwendig eingearbeiteten Details. Sowohl die kunstvoll geschwungenen Beine als auch die beidseitig herausgearbeiteten Rosenornamente verleihen diesem antiken Schminktisch-Stuhl sein prachtvolles Aussehen.

Das ebenfalls weiße Sitzpolster ist äußerst bequem und verfügt absichtlich über diverse Verzierungen, um den Charakter des Hockers zu unterstreichen. Mit den Abmessungen von ca. 45 cm x 40 cm x 30cm passt dieses Sitzmöbel perfekt vor den Schminktisch, das Klavier oder als dekorativer Blickfang in den Flur.


Hocker für Schminktisch in weiß

Schminktisch Hocker mit Rosenbezug

Hocker für Schminktisch
Schminktisch Hocker weiss

Erst mit dem passenden Schminktisch-Hocker wird der Schminktisch zum Lieblingsplatz einer Dame. Der Rose Hocker von Songmics mit den Maßen 40 cm x 30 cm x 50 cm punktet mit hochwertig verarbeitetem Massivholz und MDF, einer bequemen Sitzfläche aus 100% Polyester und Filzpuffern unter den Standbeinen, dank derer dieser Hocker auch auf empfindlichen Fußböden stehen darf.

Mit seinem floralen Sitzpolster, dem plastisch ausgearbeiteten Rosenmotiv sowie den geschwungenen Standbeinen vereint der Schminktisch-Hocker den Barock-Stil, der sich in ein elegantes Landhaus-Ambiente ebenso gut einfügt, wie in die stilvolle Stadtwohnung. Material und Werkzeug für den Aufbau sind im Lieferumfang enthalten.


Weißer Schminktisch-Hocker von Songmics

Schminktisch Hocker

Hocker für Schminktisch

Schminktisch Stuhl

Der Schminktisch-Hocker von Songmics im Format 45 cm x 37 cm x 28 cm ist nicht nur äußerst robust verarbeitet, sondern dabei auch sehr dekorativ. Mit seiner weißen Lackierung, der bequemen Polsterung und den romantischen, antik wirkenden Details passt der hölzerne Schminktisch-Stuhl zu vielen Schminktischen und ist eine tolle Geschenkidee für Damen von jung bis alt.

Dank der Filzpuffer an der Unterseite der Stuhlbeine wird der Fußboden geschont. Der Schminktisch-Hocker ist ganz einfach mit einem feuchten Tuch zu reinigen. Ein so schöner und hochwertiger Hocker für Schminktische ist in dieser Preisklasse nicht leicht zu finden!


Weißer Schminktisch-Hocker mit beigem Bezug

Hocker für Schminktisch
Schminktisch Stuhl

Dieser wunderschöne Hocker wird wohl jede Frau und jedes Mädchen begeistern: Seine weiße Farbe und der elegant verzierte, beigefarbige Bezug machen ihn zu einem echten Blickfang vor jedem Schminktisch, aber auch an anderer Stelle wie beispielsweise im Schlafzimmer oder Bad. Dank der praktischen Maße von ca. 50 cm x 40 cm x  29,5 cm sind die Möglichkeiten hierfür fast unbegrenzt.

Die hochwertige Verarbeitung aus stabilem MDF kann sich ebenfalls sehen lassen, denn auch nach Jahren sieht der Hocker noch richtig gut aus. Aufgebaut ist der Hocker mit wenigen Handgriffen, der Schlüssel und die notwendigen Schrauben liegen bei. Ein derart schönen Schminktisch-Hocker mit so einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis ist eine absolute Rarität.


Weißer Schminktisch-Hocker mit Gold-Bezug

Schminktisch HockerWer einen Schminktisch oder auch ein Klavier sein Eigen nennt, kommt an diesem Schminktisch-Hocker von DESIGN DELIGHTS kaum vorbei. Wer beides besitzt, könnte ihn sogar zweimal erwerben. Denn es ist definitiv eine Investition, die sich lohnt! Für einen äußerst günstigen Preis bietet dieser Schminktisch-Hocker eine hohe Stabilität in Kombination mit einer hervorragenden Verarbeitung und einer äußerst eleganten Optik.

Gefertigt wurde der Schminktisch-Stuhl aus stabilem MDF, das Sitzpolster ist überzogen mit einem gemusterten, goldenen Stoff. Seine Abmessungen von ca. 47 cm x 40 cm x 30 cm sind gut auf seine Verwendungszwecke abgestimmt, machen den Hocker aber auch in anderen Räumen zu einem tollen Blickfang, der so manchem antiken Möbelstück Konkurrenz machen wird.


Hocker für Schminktisch mit schwarzem Bezug

Schminktisch Hocker schwarz
Schwarzer Hocker für Schminktisch

Während die meisten Schminktisch-Hocker in Weiß und zarten Pastelltönen bekannt sind, wird der Hocker FLORAL durch sein auffälliges, schwarzweißes Sitzpolster zu einem tollen Blickfang. Mit seinen Abmessungen von etwa 47 cm x 38 cm x 28 cm ist dieser Polsterhocker optimal abgestimmt auf die Größe der meisten Schmink- und Frisiertische, er kann aber beispielsweise auch als Klavier-Hocker zum Einsatz kommen.

Sein geschwungenes, barock anmutendes Design lässt den Schminktisch-Hocker sehr wertig erscheinen, daher passt er auch als Ergänzung zu einem antiken Einrichtungsstil. Da sowohl die Schrauben als auch das Werkzeug beiliegen, ist der Aufbau in kürzester Zeit erledigt.


 
Nichts passendes gefunden?

 
Hier findest du weitere Angebote auf Amazon!
 


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (363 votes, average: 4,94 out of 5)
Loading...